Hundeverein KV Schwarzenburg | Impressum

info@hundeverein-kvschwarzenburg.ch

Bitte melden Sie Unstimmigkeiten dem Herausgeber der Webseite

1. Anwendbarkeit

Der Benutzer nimmt Kenntnis davon, dass die auf dieser Webseite wiedergegebenen Informationen nur für den Rechtsraum der Schweiz gelten. Eine Anwendbarkeit für andere Länder ist weder beabsichtigt noch garantiert.

2. Haftungsausschluss für fehlerhafte Informationen

Die Redaktion übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Insbesondere können die Informationen eine persönliche Rechtsberatung nicht ersetzen.

3. Haftungsausschluss für verlinkte Seiten

Es ist möglich, von dieser Website zu anderen Internet-Seiten zu gelangen, die nicht von der Redaktion unterhalten werden. Die Redaktion dieser Website ist weder für den Inhalt dieser Seiten verantwortlich, noch billigen, unterstützen oder bestätigen sie Inhalte, die auf externen Seiten oder in darin aufgeführten gelinkten Adressen enthalten sind.

4. Haftungsausschluss für technische Mängel

Die Redaktion haftet in keinem Fall für allfällige direkte oder indirekte Schäden, die aufgrund des Gebrauchs, Informationen und Material aus dieser Webseite oder durch den Zugriff über Links auf andere Webseiten entstehen. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr, dass Informationen, Software, Dokumente oder andere Angaben, welche über eine dieser Webseiten zugänglich sind, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten sind.

5. Änderungen

Die Redaktion behält sich vor, den Inhalt der Webseite und dieser Bestimmungen jederzeit zu ändern. Der Nutzer ist deshalb gehalten, diese Bestimmungen bei jedem seiner Besuche zu lesen.

6. Urheberrecht

Alle auf der Website des Hundeverein KV-Schwarzenburg enthaltenen Informationen, Daten, Dokumente, Grafiken, Fotos, Ton- und Videodokumente sind gemäss Bundesgesetz über das Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (URG) geschützt.
Das Urheberrecht für Logo, Texte, Daten und Dokumente der Hundeverein KV-Schwarzenburg Seiten bleibt Eigentum derselben. Objekte dürfen nur mit Genehmigung des Urhebers (Herausgebers) und unter Quellenangabe weiter verwendet werden.
Dem Urheberrecht Dritter unterliegen Objekte, die dem Hundeverein KV-Schwarzenburg von Dritten zur Verfügung gestellt wurden wie Fotos, Videos oder Berichte. Auch diese Objekte dürfen nur mit Genehmigung des Herausgebers der Webseite und unter Quellenangabe weiter verwendet werden.

Bitte melden Sie Unstimmigkeiten dem Herausgeber der Webseite